Suche Script zur Projektabrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zur Projektabrechnung

    Hallo,

    Ich betreue einige Homepages, und bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Script, um von mir getätigte Zeitaufwände auf die einzelnen Projekte eintragen zu können (Script deshalb, weil ich ortsunabhängig Leistungen eintragen und lesen oder ausdrucken möchte),
    Bereits installiert habe PHProjekt, was mir persönlich viel zu umfangreich ist.... - und die Funktion, die ich benötige nicht hat....
    Falls jemand von euch so ein Script kennt, bitte teilt es mir mit, es kann auch eine Kleinigkeit kosten, gratis wärs mir natürlich lieber.:-)

    Vielen Dank, Mike

  • #2
    Vielleicht ist ja TUTOS was, das du gebrauchen kannst. Ist halt auch sehr aufwendig. Finde es jedoch um einiges besser als PHProjekt.

    http://www.tutos.org/homepage/index.html
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      beschreib doch mal näher was Du genau brauchst. Wir wissen jetzt das PHPprojekt Deine Anforderungen nicht erfüllt. Nur welche sind das ???



      mfg
      novara
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar


      • #4
        Hallo, vorerst mal danke für die Antworten, das TUTOS hab ich mir angesehen, ist ja noch viel umfangreicher als das PHProjekt - oversized for me...

        also nun mal zu den Anforderungen:

        ich möchte mehrere Kunden anlegen können (Projekte)

        wenn ich z.b. für Kunde1 eine html seite hinzufüge, benötige ich eine gewisse Arbeitszeit dafür. diese Arbeitszeit möchte ich mit kurzer Beschreibung der Tätigkeit in eine Liste eintragen, usw...

        später bin ichn dann bei einem anderen kunden, und möchte die tätigkeiten dort ebenfalls gleich über den IE eintragen.

        da ich einen eigenen Internetserver besitze, ist eben die zentrale Verwaltung und der ortsunabhängige zugriff auf meine kundendaten wünschenswert...

        ich denke, es gibt so tolle php-boards, gästebücher etc. da wird's doch irgendwo auch eine simple arbeitszeit-abrechnung über php geben, (hoffe ich:-)

        ich suche deshalb eine browserlösung, wenn ich dann beim kunden bin, kann ich mir dann über den Internetexplorer gleich die geleistete Arbeit für den Kunden ansehen, oder gleich die Abrechnung dafür Ausdrucken.

        Weiters arbeite ich von verschiedenen Lokalitäten aus, sonst würd ich eh eine Access-DB nehmen... - ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben...:-)

        vielen dank im voraus, mike

        Kommentar


        • #5
          Hilft dir zwar nicht sofort weiter
          Aber ich entwickle gerade eine Projektverwaltungssoftware, die sich im Kerngebiet auf das konzentriert was du haben möchtest. Zusätzliche Funktionalitäten lassen sich per Plugins "dazu schalten".
          Hatte bereits einen erfolgreich im Realbetrieb eingesetzten Prototypen (bugfrei!)...
          Aber mit phprojekt, tutos oder phpgroupware hast du schon mit die besten "freien" webbasierende software gefunden...
          Es gibt noch einige, aber die sind sich alle recht ähnlich.

          psyclonist

          Kommentar

          Lädt...
          X