Bihwebs Hosting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bihwebs Hosting

    Hi Leute, was haltet Ihr von dem Host www.Bihwebs.com (450MB space 1GB transfer, php,mysql,frontpage ext,... 3.67mtl) ?
    Zuletzt geändert von Gopels; 12.01.2003, 02:39.

  • #2
    steht in Amiland

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Was ist daran so schlimm ?

      Kommentar


      • #4
        performamce, Service (TEL) .....

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          schlechtes angebot:
          nur 1GB traffic ??

          das verbraucht meine page an einem tag ....

          Kommentar


          • #6
            also wenn du die 450 MB platz bruachst dann ist 1 GB traffic nix .....
            wenn du weniger bruachst solltest kucken ob du nicht hier bessere angebote findest ...

            z.b.

            www.php-resource.de (bevor es berni hier rein postet)



            also 450 MB ist echt viel ... aber 1 GB traffic ... naja .... und amiland ist teilweise echt scheisse ... hatte auch mal ueber nen anbieter dort ne seite ... ging meistens recht gut ... aber dann brachen mal bei der telekom nen paar der leitungen ins amiland ein ... und schwuppdiwupp wurd ich ueber asien dorthingeschickt ... hatte lange wartezeiten/ladezeiten .....

            Kommentar


            • #7
              @kapitaeniglo brav, sehr brav

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                @berni danke ...

                ausserdem hab ich dort auf den seiten auch nmicht gefunden wieviel dann weiterer treffic kostet ...
                naja wuerd ich dann wirklich nicht hingehen


                mfg
                KapitaenIGLO

                Kommentar


                • #9
                  Hmm ich hab mich mal kostenlos zum 30day trial angemeldet, zusätzlicher traffic soll 1$/1GB kosten, mal sehen was in den 30 Tagen passiert...

                  Kommentar


                  • #10
                    Und bezüglich php-resource.de webhosting,

                    10mb speicherplatz mit 1gb traffic soll ideal für mittelgrosse Seiten sein und 5 euro im monat kosten

                    Und bezüglich des grössten Packets, ich hab mir da mal was ausgerechnet.. für 15 euro krieg ich da drüben 900mb space mit 10gb traffic, na ja erst einmal den 30day free trial geniessen

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Hansi:

                      Meinst du http://weinert-web.de/ ??? >> Bald wieder online <<

                      Ich kann von Ami nur abraten. Wahrscheinlich wirst du mit dem 1 Gig auskommen, weil die meisten Leute die Seite ein mal ansehen und danach nie wieder, wegen der schlechten Performance.

                      Bei Berni siehst du ja an dem Forum schon, was du da hast. Die sache ist ziemlich dick und trotzdem läufts flüssig.

                      Das gilt auch für andere Deutsche. Hier bist du eben klar im Heimvorteil

                      Aber Poste bitte, was dein 30 Tage test ergibt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von kapitaeniglo
                        @berni danke ...

                        ausserdem hab ich dort auf den seiten auch nmicht gefunden wieviel dann weiterer treffic kostet ...
                        naja wuerd ich dann wirklich nicht hingehen


                        mfg
                        KapitaenIGLO

                        OffTopic:
                        Schleimer

                        Kommentar


                        • #13
                          Server in Amiland sehen auf den 1. Blick vielleicht super toll und vor allem günstig aus, leider scheitert es häufig an der Geschwindigkeit.
                          Das liegt in der Regel nicht an den Servern selbst, sondern an der Verbindung der Netzanbieter über den großen Teich. Da kommt es schon mal häufiger zu Engpässen und/oder Totalausfällen
                          Of all things I've lost
                          I miss my mind the most

                          Kommentar


                          • #14
                            @tj99de:
                            jepp da haste recht ... meistens funzt es und die geschwindigkeit ist sogar in ordnung ... aber wenn dann die leitungen abkaacken ... dann viel spass

                            @blob
                            OffTopic:
                            blabla

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              @ Hansi:

                              Meinst du http://weinert-web.de/ ??? >> Bald wieder online <<

                              neee ... wenn du meine private hp ansprichst, sammle ich nur noch briefmarken.

                              wer macht noch ne private Homepage ... wohl zeit zu viel ... da arbeite ich lieber für meine kunden !

                              @ TobiaZ:
                              ich meinte eines von meinen projekten

                              cu,
                              HANSI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X