wer verwendet nocc als webmail script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer verwendet nocc als webmail script

    ich habe mir die scripte von souceforge geladen, und möchte mir nun mein gmx konto einbinden. leider schaff ich das in der conf.php nicht. mein pop konto von meiner domäne macht keinen probs.

    im nukesystem zb. macht auch gmx keine probs.

    ich hoffe ihr könnt helfen.

    thx

  • #2
    Hi!
    leider schaff ich das in der conf.php nicht
    Was meinst du genau damit?

    Ich hab mit gmx bloß die Erfahrung gemacht, daß POP-Verdingungen nach 5 Verbindungen in kürzester Zeit geblockt werden. Man kommt dann erst wieder 3-5 Minuten später wieder ran.

    Gruß oms
    {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

    Kommentar


    • #3
      wie sieht deine conf.php aus um den gmx account abzufragen??

      thx

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        $domains[0]->domain 'gmx.de';
        $domains[0]->in 'pop.gmx.de:110/pop3';
        $domains[0]->smtp 'mail.gmx.de';
        $domains[0]->smtp_port 25
        mehr hab ich da nicht konfiguriert.
        {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

        Kommentar


        • #5
          eigentlich hab ich des ganz genau so. doch bei mir schreibt er: benutzername oder kennwort werden nicht akzeptiert

          ich probiers nochmal

          Kommentar


          • #6
            hat´s geklappt? Hast du als Benutzernamen auch deine komplette gmx Adresse genommen?
            {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

            Kommentar

            Lädt...
            X