Suche Post Script !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Post Script !

    Hi Leutz

    Suche dringend einen " Spiel einsenden " (PHP) Script !

    (vgl. www.softgames.de )

    Wäre sehr dankbar und über eine Gegenleistung könnten wir sprechen !

  • #2
    was muss genau geschehen? Mail an dich, oder mit DB etc?

    Meld dich mal per Mail! contact@ http://tobiweb.net
    Schreib bitte auch die Gegenleistung...

    Kommentar


    • #3
      Email geschickt

      Hab dir eine Email geschickt !

      Kommentar


      • #4
        somehow ist hier noch nichts angekommen. Trotz den 3Min, die der lokale Mailserver in anspruch nimmt. haste tobiaz@php-resource.de benutzt?
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 09.09.2003, 17:57.

        Kommentar


        • #5
          Komisch

          Bei Web.de ist die Email aber noch in meinen "Gesendet" Ordner !

          Ich schreib jetzt einfach hierein...

          Hallo

          Danke das du Interesse zeigst !

          Ja am besten wäre eine Email an mich.

          Zu den Gegenleistung habe keine bestimmte Vorstellung , ich hab an einen Banner gedacht oder du lässt dir was einfallen !

          Kommentar


          • #6
            hab dir was gemailt!

            Kommentar


            • #7
              anscheinend tuts deine Mail-Adresse SpielGalaxie.de nicht. Die Mail konnte bis jetzt noch nicht gesendet werden...

              Kommentar


              • #8
                Warum die E-mails ?

                Hey warum macht ihr das, dass ihr euch mit E-mails immer schreibt, ich meine das ist nen Forum, wenn einer ne Frage hat, dann wird die hier beantwortet, weil ja vielleicht nen anderer die gleiche frage haben könnte, oder auch was dazu sagen könnte, und dann würde sich ständig alles wiederholen, sowas ist echt total für den arsch wenn das alle machen würden... !

                Kommentar


                • #9
                  1. ist das schon im januar gewesen. und ....

                  2. könnte man auch über preise reden und das gehört nicht unbedingt ins forum.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X