nur gesetzte variablen in schleife auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur gesetzte variablen in schleife auslesen

    ich glaub ich hab mich da in irgendetwas verrannt. ich kriegs nicht hin, die gesetzten variablen aus dem fomular, auf der nächsten Seite per script auszuwerten und nur die gesetzten aufzulisten. (und in einem pdf auszudrucken).

    hier mein ansatz:

    foreach ($_POST as $feld=>$wert)
    {
    if (isset($wert))
    {
    $listen.=ucfirst($feld).": $wert\n"."<br><hr>";
    echo $listen."<br>";
    }

    }

    stimmt ja nicht, oder??

    thx leute

  • #2
    Re: nur gesetzte variablen in schleife auslesen

    wenn du das array $_POST benutzt, ist eine weitere abfrage auf gesetzte werte überflüssig, da dieses sowieso nur die übergebenen werte enthält, alles andere (=nicht gefüllte und damit nicht gesetzte vars) ist in dem array gar nicht drin.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X