Suche einfachen WYSIWYG Editor für Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfachen WYSIWYG Editor für Formulare

    Hallo,

    ich suche einen solchen Editor, um ihn in Formulare zu integrieren. Ich hab schon hier im Forum danach gesucht, aber das waren alles ziemlich heftige Progamme, wie diese "richtext" usw.

    Wichtig wäre v.a. eine Anleitung, wie ich so ein Teil richtig integriere und installiere.

    Was ich suche, soll eigentlich genau das gleiche sein, wie die Möglichkeiten hie im Forum, wenn man einen Eintrag erstellt. Mehr muss es nicht sein.
    (bold,italic,underline, fontgröße,type,farbe und Bilder sollen upgeloadet werden können --> das geht mit dem teil hier ja nicht...)

    Das wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

    Gruß
    Kane

  • #2
    Da solltest Du Dir mal das vBulletin anschauen ... wenn's endlich mal rauskommt ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      das hilft mir im moment nur nicht weiter...

      Sowas gibts doch sicherlich auch als eine Art "Modul" und nicht nur in Foren...

      Kommentar


      • #4
        Das mag sein ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Hat denn wirklich niemand eine Idee? Es langt auch schon, wenn das Teil so ist, wie hier im Forum. Kann doch nicht so wild sein, oder?

          Kommentar


          • #6
            schnapp dir lieber das vom phpbb .. kannst durch markieren und b drücken schon bestimmen was fett sein soll .. hier kommt immer diese doofe box bzw er hängt das ganz hinten dran ..

            ich schreib lieber und dann formatier ich erst ..
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #7
              Ok, das ist ja schonmal ein Anfang. Ist das einfach, sich das rauszukopieren und in ein anderes Formular einzubinden? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder vielleicht sogar schon relativ fertig? Wäre super, wenn da jemand noch mehr Infos dazu hätte!

              Gruß
              Kane

              Kommentar


              • #8
                Da ich ca. 1 Woche vor dir genau das gleiche suchte, hab ich mir eins selber zusammengebastelt....ist auch relativ einfach einzubinden, jedoch kein Kinderspiel, man sollte schon ein wenig Ahnung von Javascript und auch von PHP haben.....

                Ich guck mal wo ich das grade rumfliegen habe, und schicke es dir dann mal....
                http://www.freehost-script.com

                Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                Kommentar


                • #9
                  Das wäre super, wenn du mir das schicken könntest! Vielleicht mit einer Beispieldatei oder einer kurzen Erklärung!

                  Gruß
                  Kane

                  Kommentar


                  • #10
                    schau dir mal das an : http://www.openmymind.net/products/ewe/index.php

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      cool! Das gefällt mir ganz gut. Ist glaub ich auch nicht so schwer einzubinden. Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X