zugriff verweigert, zeichen 144

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zugriff verweigert, zeichen 144

    Hallo Leute,
    Hab jetzt schon bei 2 Freespace-Anbietern das gleiche Problem.
    Auf manchen Seiten kommt kommt eine Fehlermeldung, von wegen Zugriff verweigert bei Zeile soundso un Zeichen 144.
    Alles was die entsprechenden Seiten gemeinsam haben, ist daß sie in der entsprechenden Zeile keine 144 Zeichen haben.
    Der Meldung hat zwar sonst keine Auswirkungen, nervt aber.
    wtf is dat?

  • #2
    Re: zugriff verweigert, zeichen 144

    die meisten freespace-anbieter blenden ja werbung ein, meistens mit hilfe von javascript.

    damit diese nicht umgangen werden kann, setzen die oft einige tricks ein, die schon mal leicht zu fehlern führen können.

    geh zu 'nem ordentlichen provider, damit ist dein problem ganz schnell gelöst :-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      klar

      Ok, mach ich!
      Die Rechnung schick ich dir dann zu, ok?

      Kommentar


      • #4
        Schon wieder so ein Turnbeutelvergesser, Gelbphasen-Bremser oder Warmduscher ...

        Die Regel ist doch ganz einfach ... entweder Du bezahlst für Deinen Webspace ... oder du meckerst nicht ...

        das ihr Vorwärtseinparker das nicht versteht ... ... immer diese Saunauntensitzer ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ?

          1. Wer hat dir denn den Joint geklaut?
          2. Wer meckert denn hier?
          Soweit ich das überblicken kann, nur du.
          Egal, ich bin happy, daß ein Fehler mal nicht meine Schuld ist.

          Kommentar


          • #6
            Um einen dauerhaft zuverlässigen und problemfreien Webspace zu haben, mußt Du dafür zahlen, da führt leider kein Weg dran vorbei.
            Aber sieh dich mal bei den verschiedenen Anbietern um, für ca. 5€/Monat solltest Du schon ein passendes Packet finden ...
            Of all things I've lost
            I miss my mind the most

            Kommentar


            • #7
              dem kann ich nur zustimmen!

              www.oricom.de

              bester service und performance......5,- € mtl.
              selbst wenn mal etwas nicht klappt, kurzer anruf und
              binnen kürzester zeit ist alles erledigt!
              kann ich nur empfehlen.
              eddi
              [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X