Referrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referrer

    Hallo!

    Wie bekomme ich in PHP hreaus, woher (über welchen Link) meine Besucher kommen?

    MfG huppi
    python-welt.de - Tutorials, Beispiele, Scripte und vieles mehr rund um die neue Programmiersprache Python

  • #2
    Wenn man sich die Mühe macht und oben rechts den Suchen-Button benutzt...sieht man das

    1. schon ganz viele Leute danach gefragt habe und ne Antwort bekommen haben.

    2. man den PHP Handbuch Button sieht und benutzt und auf dieses Ergebnis kommt

    http://www.php-resource.de/manual.ph...les.predefined

    Wir sind nicht eure Kindermädchen....jeder von euch kann sich auch ein bißchen selber anstrengen!

    Kommentar


    • #3
      @Aroree: Schei*e bist Du schlecht drauf ... das kann ja ich kaum besser ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @goth:

        das klingt ja fast neidisch... ;-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Dazu sage ich nur

          Wer liest ist klar im Vorteil
          Allerdings fand dieses Posting vor dem "Event" statt...

          Mich ärgert es einfach wenn du in jedem Forum immer wieder das selbe sagen mußt obwohl dich oben drüber steht

          erst suchen dann fragen
          etc...

          und manche können trotzdem nicht...vielleicht sollte man mal ein Tutorial zur Bedienung der Suche schreiben...

          Kommentar

          Lädt...
          X