browscap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • browscap

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich die browscap setzten kann.

    Laut PHP geht das nur in der php.ini oder httpd.conf.
    mit ini_set gehts leider nicht!

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ?????

    Hmmnn ... indem Du z.B. in die php.ini gehst und

    den Kommentar vor dem Eintrag "browscap" in der Gruppe [browscap] löschst??

    Und vorher 'ne aktuelle Version von dieser URL http://www.garykeith.com/browsers/downloads.asp lädst??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jo und ohne Zugriff auf die INI?

      Ich dachte es gibt möglicherweise einen Trick mit ini_set oder über die .htaccess.

      Leider benötigt browscap den Zugriffslevel "SYSTEM"

      hast du noch eine Idee?

      gruß
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du darauf keinen Zugriff hast dann, würde ich mal sagen, hast Du ein Problem ... allerdings habe ich immer geglaubt Du hättest 'nen Root-Server.

        Ich persönlich finde allerdings die Ergebnisse von get_browser() nicht so richtig klasse ... ... und hab' das nach einigem Versuchen nicht mehr verwendet ... sowas kann ich besser selber code ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          naja es geht weniger um mich sondern mehr um andere User die ein bestimmtest Script (siehe Tutorials) verwenden wollen.

          cu
          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar

          Lädt...
          X