<select> als menü...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <select> als menü...

    also.... ich möchte <select> als menü verwenden.... klappt auch soweit... nur es klappt halt nur wenn <option> eine Value hat... bei "Bitte auswählen" z.B. kommt nen hässliger JavaScript Fehler... das ändert zwar nichts an der Funktionsweise des Menüs aber es sieht halt scheisse aus.... wüsste jemand wie ich es lösen könnte, dass er nur bei <option>'s reagiert, die eine value haben?

    <select name="jumpmenu" OnChange="location.href=options[selectedIndex].value;">

    <option selected>Bitte auswählen</option>

    <option>- - - - - - - - - - - - -</option>

    <option value="bla.htm">lalalalulu</option>

    </select>

  • #2
    Re: &lt;select&gt; als menü...

    kuck dir an, wie es bei selfhtml unter http://www.selfhtml.net/javascript/b...rweisliste.htm gelöst worden ist.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      jo danke, nach paar kleinen änderungen funktioniert es damit einwandfrei

      Kommentar

      Lädt...
      X