Session Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session Problem...

    Ich habe folgendes Problem. Habe eine Suchmaschine entwickelt die in einer sehr grossen Adressdatenbank sucht. Das einzige Problem was ich zur Zeit habe ist das wenn man eine neue Suche startet die session daten komplett gelöscht werden müssen... Die neue Suche wird über ein Formular gestartet das mit JavaScript eine OnSubmit Funktion aufruft. Ist es möglich session_unset() und session_destroy dort in irgendeiner Weise sinnvoll zu plazieren? Mit einer Initialisierungsvariablen oder sonstigem? plaziert man diese Funktion innerhalb der Javascript Funktion, so ist die Suche nicht mehr funktionstüchtig... Hat jemand mit Session Modellen Erfahrungen und kann mir bei diesem strukturellem Problem helfen.

    Danke!

  • #2
    öhm, also eigentlich ja, aber ich meine man kann session_destroy nur anwenden, wo auch das session_start() ist. also z.B.
    session_start();

    include("session_kill.php");
    // in session kill.php
    session_destroy();


    ich glaube das sollte gehen, machst halt noch ein paar if abfragen und dann geht das
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Habe es jetzt ein wenig anders gelöst.. Aber Du hast mir trotzdem sehr geholfen...denn das mit dem header war ein grossartiger Tip....

      Kommentar

      Lädt...
      X