Ich brauche etwas Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche etwas Hilfe

    Moin ich hab mir dieses Script geholt und ich arbeite jetzt daran schon so 5 tage aber ich schaffe das nicht so zu machen wie ich das will also ich will

    1.das sich User selber ohne denn admin registrieren können
    2. wie muss ich das Script und die Tabelle ändern das Username, password, E-Mail Adresse, Homepage, ICQ Nummer, Yahoo- Messenger, MSN Messenger, AOL Messenger, Geburtsdatum also tag, Monat und Jahr, Geschlecht, Herkunft, Interessen und Beruf in die Tabelle eingetragen werden können??

    also ich habs schon versucht nur wenn ich das mache dann geht garnix mehr
    cu

  • #2
    hmm, in 5 Tagen hätte man das mal schnell selber schreiben können

    1) Muss der Admin die user freischalten, oder kann nur der admin neue user anlegen?
    2) Felder Hinzufügen: myAdmin

    Kommentar


    • #3
      ich bin in php anfänger und 1. wenn sich user regestrieren sollen sie automatisch freigeschaltet sein und 2. wie muss ich die felder ändern und wie muss ich das script selber ändern??

      Kommentar


      • #4
        das sind nun echt alles grundlagen. wie soll ich das jetzt erklären. Umgang mit myAdmin sollte klar sein. Einfach umbenennen bzw. hinzufügen. Genauso machst du das im script auch.

        wahrscheinlich gibt es ein feld status. dass hat wohl zwei werte 0,1. Dass setzt du dann einfach direkt auf 1 (bei der registrierung) und fertig.

        Kommentar

        Lädt...
        X