Auf der Suche nach Startseiten-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach Startseiten-Script

    Hallo zusammen...

    seit langem bin ich schon auf der Suche nach einem Startseiten-Script (in der Art "Paid4Startseite"). Siehe auch http://www.klamm.de
    Ich will das nicht in großem Rahmen betreiben sonder eher zum rumexperimentieren weil ich das recht interessant finde.

    Ich habe mich auch schon an die Webmaster einiger solcher Seiten gewannt aber keine Antwort bekommen auf die Frage wo ich so ein Ding herbekomme :-(

    Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    Danke schon mal im Voraus,

    Zack

  • #2
    Startseitenscript

    Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach so einem Script! Ich glaube jedoch, das Dir da keiner helfen wird! Hilfe ist da nicht viel, da die meisten wohl keine Freunde davon sind oder es sehr aufwendig ist! Vielleicht können wir uns ja mal kontaktieren und sehen, ob wir das zusammen hinkriegen!!
    Gruß!
    No internationalisation, no fun.

    Kommentar


    • #3
      Hi @All

      Ich bin auch schon seit langem auf der Suche nach solch einme Skript. Allerdings habe ich bisher auch noch keins gefunden.

      Wie wärs wenn wir so ein Skript selbst programmieren ? Wär doch ne Super-Idee für ein Projekt , oder ?

      cya,
      protaction² - protection in action -
      [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

      www.protaction2.de

      Kommentar


      • #4
        Naja erstmal nicht *G* ich will erst das mein Forum in Schwung kommt. *hüstel* http://www.activiti.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leute!
          Redzack, hast dich sicherlich nicht an alle webmaster gewannt ;O) Ich habe bereits ein Startseitenscript programmiert, nur wüsste ich nicht genau wie man mit einem Cash4Page Seite Geld verdient, wenn ihr wollt könnt ihr euch mal http://www.pat-rick.com ansehen, sagt bitte eure Meinung dazu, vielleicht können wir mal zusammen ein neues Projekt mit meinem Script machen, nur ein wenig ausgereifter und mit Geldverdienste?! Meldet euch einfach, indem ihr mir eine E-Mail schreibt!

          Gruß
          phpdestroy

          Kommentar


          • #6
            Gute Idee!

            Hallo phpdestroy! Da wäre ich sehr dran interessiert! Weil die Idee der Umsetzung, wie man damit Geld verdienen kann habe ich schon hunderte male durchgekaspert! Aber dieses verdammte Startseitenscript! Setz dich mal mit mir in Verbindung! Ich bin allerdings erst ab 1.11. wieder ganztags da! Eine Domain für dieses Projekt habe ich auch! Ein Grunddesign steht auch! Jetzt liegt es nur noch am Scriptfähigem Webspace und dem Script (oder den Scripten)! Also meld Dich unbedingt! Je schneller, desto besser!
            No internationalisation, no fun.

            Kommentar


            • #7
              @phpdestroy

              @phpdestroy,

              hi hab mir Dein Script mal angeguckt. Muß schon sagen macht nen richtig guten Eindruck.

              Wenn Du noch Leute für eine Weiterentwicklung bzw. ein Neues Projekt hinsichtlich Deines Scriptes brauchst, ich wäre mitdabei.


              cya

              protaction² - protection in action -
              [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

              www.protaction2.de

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                okay ich sag dir dann mal bescheid, was hältst du sonst von einem Textlinktausch oder sonst was? ;O)
                *Deine E-Mail notier* Du hast dich ja schon beim Besuchertausch angemeldet stimmts?

                Gruß
                phpdestroy

                Kommentar


                • #9
                  @phpdestroy

                  Jep das ist richtig, hab mich bei deinem Besuchertausch angemeldet.Wie gesagt find das Script recht cool.

                  Meld dich auf jeden Fall - wenn Du Hilfe bei der Weiterentwicklung brauchst.

                  Nen Textlinktausch wär natürlich auch 'ne feine Sache.

                  cya
                  protaction² - protection in action -
                  [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

                  www.protaction2.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X