Sound Ein/Aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound Ein/Aus

    welchen Code brauche ich um Sound im Hintergrund laufen zu lassen den ein User Ein/Aus schallten kann???

    besten Dank

    Dj Mik
    http://www.miks-world.ch

    http://www.genki-board.de.vu

    http://www.mediamiks.de.vu

  • #2
    Re: Sound Ein/Aus

    sowas ist mit html & javascript schwer möglich, browserübergreifend schon fast gar nicht.

    die sinnvollere alternative heisst hier flash.


    aber mal ehrlich, ich hasse generell sound auf webseiten (wer quäkt mir da beim mp3 hören denn jetzt schon wieder dazwischen?).

    als möglichkeit, ihn explizit einzuschalten kann ich das ja noch tolerieren, aber gebrauch davon machen werde ich in 99% der fälle nicht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X