Viren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viren

    Hi@Forum
    Kennt jemand vieleicht von euch eine Seite wo man genaue sachen über Viren erfährt, also wie sie aufgebaut sind, wie man welche selber schreiben kann und wie man sie zu seinem eigenen nutzen kann ? Vieleicht wisst ihr ja was. Vielen dank schon einmal im voraus.


    cya
    Freddy
    Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

  • #2
    info (beispiel, google kennt einige mehr):
    http://www.bsi.de/av/virbro/kap1/kap1_2.htm
    http://www.mr-virus.cc/viren/detailerkl.htm

    selber schreiben:
    böse, sag ich dir nich, aber ob google zwischen gut und böse unterschieden kann...

    zu eigenem nutzen:
    s.o.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Also das du Viren Nutzen möchtest ist schon das letzte und solche postings sind hier auch nicht erwünscht....

      Kommentar

      Lädt...
      X