PHP Seite als *.html gezippt downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Seite als *.html gezippt downloaden

    Hallo

    ich habe da so eine idee weiss aber nicht so richtig wie ich anfangen soll.
    Also ich habe eine php seite wo mir eine mitgliederliste aus eine mysql datenbannk generiert und angezeigt wird. jetzt möchte ich gerne diese liste immer aktuell zum dowload anbieten das ganze habe ich versucht in eine excel datei zu schreiben wobei ich mir aber einen abbreche, es geht einfach nicht.
    jetzt habe ich mir überlegt wenn ich die php seite im ie abspeichern würde dann habe ich es als html datei auf der platte mit allen dazugehörigen dateien. nun möchte ich das ganze automatisch in ein zip file packen und dann zum download anbieten. die class zum zip file habe ich schon gefunden ist soweit klar aber wie bekomme ich das hin das es eine html wird und nicht das php skript gezippt wird.
    wäre echt toll wenn jemand eine idee hätte, wenn es überhaupt irgendwie geht.

  • #2
    mit $fp = fopen ("http://www.example.com/", "r");

    http://www.php-resource.de/manual.ph...s.remote-files
    http://www.php-resource.de/manual.php?p=function.fopen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      erst mal danke für deine Antwort das leuchtet mir auch soweit ein aber irgendwie funzt das mit den änderungen die ich an deinen codeschnipsel mache nicht. könntest du mir mal genau die änderungen erklären damit ich nicht ein ein verzeichniss sondern die php seite zippe

      Codeschnipsel

      Kommentar

      Lädt...
      X