langweilig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langweilig

    ich weis im moment nich was ich proggen soll!

    hat wer ne idee?!?

  • #2
    wie wäre es mit einem Script für Userverhalten also wie lange hat sich ein Besucher auf einer seite aufgehalten, welche seiten er angeclickt hat (natürlich in richter Reihenfolge), welche links(verweise auf fremde seiten) geclickt wurden .....

    und das ganze auswerten in schönen tabellen und beschrifteten diagrammen

    hab mal mit so einem script begonnen habs nie vollendet

    Kommentar


    • #3
      kann ich auch gut gebrauchen

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        wär ja ma ne idee

        Kommentar


        • #5
          ich wäre auch daran interessiert

          also hau in die tasten Trashar

          vielleicht kann dein script auch noch die haar- und augenfarbe des besuchers herausfinden
          Zuletzt geändert von RazorCko; 20.02.2003, 21:59.

          Kommentar


          • #6
            Dazu kann ich PowerPhlogger (www.phpee.com) empfehlen.
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #7
              och wenn dir dann noch langweilig ist...bau mal ein einfaches CMS das auch Dau's ohne Probleme nutzen können...

              Kommentar


              • #8
                wenn dir dann noch immer langweilig ist, biete ich dir meinen job an, ich könnte urlaub brauchen
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  apropo schmalle....*g*

                  Du weißt schon....

                  weil ich fahr am Sonntag auch für ne Woche in Urlaub...und würde halt gerne vorher mal gucken

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schmalle
                    wenn dir dann noch immer langweilig ist, biete ich dir meinen job an, ich könnte urlaub brauchen
                    kommt drauf an :|

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X