script 2 mal instalieren.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script 2 mal instalieren.......

    hallo leute,

    was muss man alles an den angehangen script änden damit man es auf einer mysql daten 2 mal instalieren kann. das script erzeugt die beiten tabellen :


    linkster_cats

    linkster_links

    könnte mir jemand mal sagen wo ich das alles ändern muss und vorallen was ich alles ändern muss damit ich es 2 mal instakieren kann.

    danke euch schon mal......

    mac force
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mac Force; 23.02.2003, 21:15.
    cu und dank

    Mac Force

  • #2
    Du kannst in der Common.php von der Zeile 36-39 deine Zugangsdaten für die MySQL DB angeben. Desweiteren kannst du in der Zeile 78,79 die Tabellennamen angeben:
    OffTopic:

    $cat_table = "Tabellenname1";
    $link_table = "Tabellenname2";

    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      danke günni

      muss ich nur in der common.php was ändern.
      oder auch noch in anderen datein ?
      Zuletzt geändert von Mac Force; 23.02.2003, 21:47.
      cu und dank

      Mac Force

      Kommentar


      • #4
        habe es gemacht...

        habe die tabellen namen in der common.php geändert. nach den aufrufen von create_tables.php kam folgende fehlermeldung:

        You have an error in your SQL syntax near '(ID int(7) DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment, Count int(5) DEFAULT '0' NOT NUL' at line 1

        was habe ich falsch gemacht ?

        cu mac force
        cu und dank

        Mac Force

        Kommentar


        • #5
          Wie heißen deine neue Tabellennamen???
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar

          Lädt...
          X