Umblättern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umblättern???

    Hi leute,
    also ich wollte ein GBook machen und ich weiss auch schon wie alles geht nur wollte ich nicht das alles auf einer seite ist sondern das der nach z.B. 25 beiträgen eine neue Seite anfängt. Kann mir jemand hier nen code schreiben???
    Danke schonmal euer,
    Master X

  • #2
    Suche und Du wirst finden...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      such mal nach LIMIT als sql kommando

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=10512

        da existiert sogar schon nen codeschnipseln ...

        und ne suche nach blaettern oder aehnlichem wuerde auch einige hilfreiche threads zu tage foerdern ....

        greetz
        iglo

        Kommentar


        • #5
          Gut also ich verstehe den Code schon aber wie mache ich das denn jetzt das der auch die seite anzeigt die ich will denn ich will nähmlich nen gBook machen und dafür brauch ich das???

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Master X
            aber wie mache ich das denn jetzt das der auch die seite anzeigt die ich will
            in dem du parameter für startwert und ggf. auch anzahl beim aufruf der seite mitgibst.

            so ganz scheinst du die beispiele in den threads doch nicht verstanden zu haben, da steht das nämlich alles schon mit drin.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X