Fenster öffnen mit Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster öffnen mit Javascript

    Hallo Forum,

    ich habe mal eine wahrscheinlich recht einfache Frage:

    Der User gibt in einem Formular seine Daten ein, wenn er das Formular abschickt soll sich ein Fenster öffnen, das sich automatisch schliesst, wenn die Ergebnisseite aufgebaut hat - nach Abschicken bis zur Ergebnisseite dauert etwa 10 sekunden....

    Also das Fenster öffnen ist kein problem mit onsubmit - aber das automatische schliessen, wenn die Ergebnisseite geladen wurde bekomme ich irgendwie nicht hin...


    Danke für Eure Hilfe
    Gruss
    Ron

  • #2
    bau am ende deiner ergebnisseite ein javascript ein, das
    das geöffnete fenster schliesst.

    dazu sollte das geöffnete fenster aber benannt sein.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      entweder so, wie Wurzel sagte, oder im popup mit window.setTimeout arbeiten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke für Eure Antworten, aber irgendwie gehts nicht. ich öffne das Fenster folgendermaßen:

        function openW() {


        waitwindow = open('wait.php','waitwindow','toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no ,width='100',height=' 100');
        }

        und jetzt möchte ich das von einer anderen Seite schliessen:

        waitwindow.close();

        Das öffnen geht, aber das schliessen nicht. Es wird dann immer versucht das aktuelle Ergebnisfenster zu löschen.

        Vielleicht wisst Ihr ja wies geht..

        Kommentar


        • #5
          versuchs mal so:

          Code:
          waitwindow = window.open("wait.php","waitwindow","toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=100,height=100");
          Kissolino.com

          Kommentar

          Lädt...
          X