php.ini prob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini prob

    hallo

    ich hab grad php 4.3.1 draufgeknallt.
    entweder ist es voll mit bugs, was ich nicht glaube, oder ist meine php.ini total verrazt.

    ich häng sie mal an, dass ihr nachsehen könnt. hab sie halt in php.txt umbenannt

    also phpinfo() funktioniert wunderbar, aber schon bei sachen, wie zb variablen in der URL mitversenden und sie dann ausgeben funktionieren nicht.

    kann mal bitte einer die scheisse durchkucken, oder ein file posten, das zu 4.3.1 kompatibel ist...
    hab schon viel zu viel zeit mit dem zeug verbraten
    Angehängte Dateien
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    uuups hätte es vielleicht in ein anderes forum packen sollen

    sorry
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      such ma im forum nach
      register_globals = Off

      da wirste massig finden!

      Kommentar


      • #4
        hab ich mir schon überlegt....

        liegts daran....ich habs auf On gesetzt....
        ich kanns mal mit off versuchen...
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          also ich hab mal die php.ini-recommended genommen...das steht register_globals auf off!

          tut aber immer noch ned
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            ok ich hab gesucht....

            ich versuchs jetzt mal mit $_GET und $_POST
            Zuletzt geändert von Moqui; 30.03.2003, 13:11.
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              ich machs mir jetzt einfach

              mein problem war, dass ich ein webserver im i-net hab mit 4.2.2 und register_globals = On

              und ich hab mein intranet server mit 4.3.2 und register_globals = Off

              jetzt geh ich im intranet zurück auf 4.2.2 und register_globals = On bzw. schnapp mir die php.ini von meinem provider...ich muss die seiten ja so anpassen, dass sie im i-net funktionieren....im LAN hab ich ja nur ein testserver, der aber die selbe konfiguration haben sollte, wie mein i-net server

              also aber jetzt weiss ich wenigstens, was machen, wenn mein i-net server auch upgedated wird
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X