Members_Upload, Abbruch bei großen Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Members_Upload, Abbruch bei großen Dateien

    Hallo,

    bei mir funktioniert die Suchfunktion leider nicht, deshalb hoffe ich, diese Frage wurde nicht schon zu oft gestellt, als dass ihr nicht weiterhelft.
    Ich benutze php nuke 5.5 und Members_Upload zum uploaden von Dateien.
    Allerdings bei großen Dateien (>2MB) funktioniert der Upload nicht mehr und ich bekomme die Fehlermeldung: "You can`t access this file directly..."

    Was und wo muss ich einstellen, damit es funktioniert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • #2
    Hmm, kann es sein, dass dein Hoster den Max Upload bei PHP auf 2 MB gestellt hat.

    Soviel ich weiß gibt es auch ne Variable in der php.ini wodrin steht wie lange der User Dateien an PHP schicken darf, IMHO standart ist 120 Sekunden.
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      es läuft bei tripod.de und ich weiß leider nicht, was die engestellt haben...aber das mit den 120 sek. kommt hin...erst dann erscheint die Fehlermeldung...ich nehme an, die php.ini können nur die von tripod anpassen?!

      gibts evtl. ne andere methode große dateien upzuloaden?

      Kommentar

      Lädt...
      X