foreach $_Post as $key => $value

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • foreach $_Post as $key => $value

    Hallo erst mal ,
    bin ziemlicher php-newbie und hab ein kleines Problem:
    Ich habe ein Formular in html erstellt dessen Daten als POST weitergegeben werden an mein script, nur wird mir dann im Logfile alles angezeigt also auch Felder die keinen Wert enthalten z.b ($key=)Pflaumen$value=3)3, ($key=)Erdbeeren: ($value=), Naja ich hoffe ich hab mein Problem einigermassen verständlich geschildert in kurz ich möchte nur Felder in die der client was einträgt übertragen lassen ! Wie kann ich das am einfachsten machen ? danke für die Antwort cu Q

  • #2
    übertragen werden alle


    if($_POST['key']) echo 'Key is da';

    Kommentar


    • #3
      mene Anfrage

      Also Danke erst mal für die schnelle Antwort !
      Leider hat es noch nicht geklappt mit dem code den du mir gegeben hast
      ich bekomme nach wie vor alle Einträge in das nächste Formular (leider), soweit ich das nachvollziehen kann Überprüft der ja nur ob irgendein Wert gegeben ist wenn einer gegeben ist Überträgt er trotzdem alles (Wert wird ja allein schon durch den Submit button Übermittelt). Ich würde aber wollen dass mir jeweils nur der Eintrag der einen Wert enthält Übertragen wird.

      Kommentar


      • #4
        wird nicht gehen (abgesehen von checkboxen)

        empty wird dein freund
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Dank erst mal

          Ich werd mal da dran Arbeiten cu & ty

          Kommentar

          Lädt...
          X