Hielfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hielfe!!!

    Hi ich wolt ne games ladder machen hab alles server etc design was mir fählt is das php scrip es gibt aber nirgend so eins wie das http://www.esl-europe.net wo man sich amelden kann sein kontrollzentrum hat matches eintragen kann und eine rangliste hat kann mir bitte da wer weiter helfen währe echt nett

  • #2
    )

    du hast das falsche topic erwischt.

    Das gehört ins Jobangebote!!


    das was du suchst is nicht nur 1 script
    [font=tahoma]
    Agentursoftware
    Zend Framework Resource
    FM4 Sammelalbum


    "The most important part of the work is the beginning" - Plato
    "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

    Kommentar


    • #3
      schreib doch am besten an die esl-europe ... hab glaub ich gehoert das sie das skript an alle schicken, die es wollen ....

      ok .. vielleicht war ich da besoffen oder es war 1.april


      also da brauchste einige skripte ....

      eine tabelle (oder meherere) wo die clans drinn verwaltet werden

      eine tabelle wo die spieler drinne stehen (mit nen verweis zu welchem clan sie gehoeren)

      ne tabelle wo die matches drinne stehen

      .......

      also wenn du es nicht unter jobangebote probieren willst wie waers mit dem projekthilfe forum ....
      es sei denn du hast richtig schotter, dann gehoert es in jobangebote ... aber mit richtig schotter mien ich da nicht 50€ oder 500€ .....

      gruss
      iglo

      wenn du php kannst, ueberleg dir nen aufbau ...(zuerst der ganzen tabellen in einer datenbank, denn ich denke mit textdateien das zu realisieren waere etwas sehr gewagt ) , dann lass die tabellen checken, wenn du dort mist machst, haste sonst schon ne richtig gute performancebremse ....

      dann fang an zu proggen
      und nimm dir zeit .... sehr viel zeit

      Kommentar


      • #4
        Viel wichtiger wäre erstmal ein guter Deutschlehrer ... seiner hat ja nun versagt ... !
        Zuletzt geändert von goth; 06.04.2003, 06:03.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5


          OffTopic:

          das koennt auch der neue slang der jugend sein ....
          bin ja auch net so alt, aber was die teilweise an redewendungen benutzen
          *GG*

          Kommentar


          • #6
            Hielfe und fählt ... nein ... da hat jemand einfach keine Ahnung von Rechtschreibung ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Die Satzzeichen fehlen auch.

              Kommentar

              Lädt...
              X