Emailanzeige mit imap klappt nicht sauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailanzeige mit imap klappt nicht sauber

    Hallo,

    ich will eine art webmail für meine user einbauen. imprinzip klappt alles, nur die anzeige der mails lässt zu wünschen übrig. ich kann zwar alles sehen, doch je nach codierung sieht es ziemlich scheiße aus. entweder macht er keine brakes, oder bestimmte zeichen werden falsch angezeigt oder ähnliches.
    weiß einer woran das liegen kann?

  • #2
    Das liegt an der kodierung der eMail. Jede eMail die zu versendest wurde anders kodiert. Also musst du her gehen, herausfidnen wie die Mail kodiert ist, und dementsprechend dekodierst du Sie dann.

    1. Schau dir mal das PEAR package an. Dort ist eine eMail Klasse vorhanden. Entweder du benutzt die, oder schaust dir da was ab.

    2. Benutze mal die Suche in dem Board Suche: mail mime
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      hat nicht zufällig einer gerade mal eine funktion da, die mir den text einer mail ordentlich anzeigt?
      ich brauche nur den eigentlichen text.

      Kommentar

      Lädt...
      X