Auto Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto Login

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit mich um eine bestimmte Zeit, etwa jede Stunde, mich an einer Seite anzumelden. Name/pass. Da ich ncoh nicht allzu lange PHP programmiere bin ich überfragt. Kann mir jemand einen Tip geben ?
    Zuletzt geändert von Markus_30; 11.04.2003, 08:21.

  • #2
    ab und zu hat es auch vorteile zu LESEN .....


    schau einfach mal etwas unter deinem thread ...
    das ist einer zu autologin und da steht auch die loesung drinne ...

    wenn das dann alle stunde nochmal gemacht werden musst, brauchste nur noch nen header dazu setzen ....

    Kommentar


    • #3
      Danke.
      Den Threat weiter unten hatte ich schon gelesen und er hat mir auch weitergeholfen, aber ich möchte gerne das Script auf einem externen Server laufen lassen, ohne dass ich online bin.

      Kommentar


      • #4
        um scripte auf dem server regelmässig ausführen zu lassen, nimmt man idR cronjobs.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X