Formulare PHP mySql Java Generatoren ....???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulare PHP mySql Java Generatoren ....???

    Hallo zusammen!

    Ich bin bestimmt keine Internetprofi, komme eher aus der klassischen Programmierung...
    Aber seit einiger Zeit setze ich mich immer stärker mit diesem Thema auseinander. Und da stellt sich mir doch eine Frage, die vielleicht jemand beantworten kann.
    Abgesehen von dieser sehr gewöhnungsbedürftigen Scriptdialektik und deren Add-Ins wie php, Java... , finde ich die Entwicklung mit Datenbankanbindungen sehr kompliziert.
    Wenn ich eine Erfassungsmaske gestalte, deren Optik nicht von einer Änderungsmaske abweicht, muss ich die immer zweimal erstellen, bzw. erzeugen.
    Eigentlich vermisse ich viele Methoden und Möglichkeiten herkömmlicher Programmiertechniken und IDE's (Datengebundene Felder und so etwas). Alles erinnert mich an die Anfänge der Programmierung (mit Ausnahmen natürlich).
    Ist mein Eindruck richtig oder fehlen mir die wahren Kenntnisse??

    Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen,
    Gruss Klaus
Lädt...
X