preg_match_all + Pattern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preg_match_all + Pattern

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit Hilfe von preg_match_all() alle Links aus einer anderen HTML-Seite auslesen könnte?

    Ich weiß zwar, wie das geht, aber mit dem Muster (Pattern) komme ich nicht klar ...
    ... also nochmal, ich möchte alle links aus einer Webseite sauber auslesen, so dass keine weiteren Sachen mit aufgenommen werden! Kein HTML-Code usw....

    Danke!

  • #2
    Suche!!!

    meinst du absolute http:// oder auch relative im link-tag <a href...

    Kommentar


    • #3
      Versuch mal folgendes Pattern (nicht getestet):
      Code:
      #<a [^>]*href=['\"]?([^'\" ]+)['\"]?[^>]*>[^<]+</a>#isU
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X