Daten vor Script anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten vor Script anzeigen

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Ich rufe über ein Formular ein Script auf. Da das Script etwas länger dauert, habe ich mit require eine "Warten"-Seite eingebunden. Manchmal zeigt es diese Seite nicht an, sie kommt dann erst, wenn das Script die eigentliche Arbeit erledigt hat. Es sieht folgendermasen aus:

    <?php
    require ("wait.php");

    script

    ?>

    Die Seite wait.php soll aber sofort angezeigt werden, bevor das eigentliche Script abgearbeitet wird...
    Danke für Eure Hilfe

    Gruss Ronny

  • #2
    Ja so geht das auch nicht mach lieber die Seite wait zwischen die Aufrufe nicht als require. Denn der HTML output wird erst verschickt wenn das Script abgearbeitet ist.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.net/manual/de/function.flush.php

      Kommentar


      • #4
        Danke für Eure Antworten, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.... Ich habe das mit flush() probiert... die Seite habe ich jetzt nicht mit require eingebunden, sondern mit print . Also vor dem eigentlichen Script printe ich die wait - Zeilen - aber beim ersten Aufruf wird das nicht angezeigt, erst wenn ich das Script ein 2. mal starte, zeigt es die wait Zeilen an....

        Was mache ich falsch???


        Danke
        Gruss Ronny

        Kommentar

        Lädt...
        X