Formular, wo war das Skript denn nur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular, wo war das Skript denn nur?

    Hallo!

    Als ich auf der Suche nach Infos zu etwas war, bin ich über einen sauguten Formmailer gestossen. Und jetzt finde ich ihn nichtmehr. Ich suche schon seit Stunden (!).

    Das besondere war, dass er die e-mail Adresse nicht nur auf Richtigkeit überprüft hat, sondern auch, ob sie existiert.

    Was ich noch über die Seite weis: wirklich winzig kleine (!) Schrift und Design in einem stylischen Braun das mich an meine C64 Zeit erinnerte.

    Vielleicht fällt jemandem ja ein, wo ich diesen Formmailer finden kann, oder einen der diese Funktion hat.

  • #2
    also es gibt da dieses hier ist recht gut:

    http://www.ljweb.biz/?Ref=usefulscripts

    hier ein tut

    tut emailcheck

    vielleicht hilft das ja weiter

    Kommentar

    Lädt...
    X