php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
O'Reilly gibt Bücher zum Download frei


 
Aroree
25-04-2003, 13:58 
 
Der US-amerikanische Buchverlag O'Reilly & Associates hat angekündigt, mehrere hundert Bücher unter die Lizenzbedingungen des Creative-Commons-Projekts zu stellen. Vorbehaltlich der Zustimmung der einzelnen Autoren sollen in den nächsten Wochen 157 bereits vergriffene Bücher unter der so genannten Attribution-Lizenz zum freien Download angeboten werden. Die Bücher dürfen dann frei kopiert werden, so lange die Urheber genannt bleiben.


mehr (http://www.heise.de/newsticker/data/jk-25.04.03-003/)

 
codemonkey
30-04-2003, 17:30 
 
ahh gut, es gibt schon einen entsprechenden Beitrag :D
Gibt es die Bücher denn auch auf deutsch zum downloaden? Ich denke nicht, oder habe ich was übersehen?

monkey

 
Aroree
01-05-2003, 03:41 
 
wenn man programmiert...sollte man englisch können...

 
codemonkey
01-05-2003, 12:21 
 
LOL - Man wird ja mal fragen dürfen *lach* :D

 
Wotan
01-05-2003, 14:56 
 
Schau mal ins Bücher-Forum, dort findest du ein Paar O´Reilly Bücher in deutsch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.