WMV Video - readfile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WMV Video - readfile

    Ich möchte eine WMV-Datei im Browser abspielen lassen. Mit folgender HTML-Seite funktioniert das auch:

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; iso-8859-1">
    <meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
    <title>Videotest</title>
    </head>

    <body>
    <center>
    <object type="video/x-ms-wmv" width="320" height="267">
    <param name="src" value="video.wmv">
    <param name="autostart" value="1">
    </object>

    </body>
    </html>

    --------------------

    Verändere ich nun aber folgende Zeile
    <param name="src" value="video.wmv">

    zu

    <param name="src" value="video.php">

    mit video.php
    PHP-Code:
    <?php
    $filename 
    'video.wmv';
    header("Content-Type: video/x-ms-wmv"); 
    readfile($filename);
    ?>
    spielt das Video nicht mehr ab.
    Das komische ist nur mit Windows 2000, IE6 und WindowsMediaplayer9 funktioniert es, mit WinXP, IE6 und WindowsMediaplayer8 nicht. Das Video ist für Version7 codiert.


  • #2
    Hatte ein ähnliches Problem. Habs auch nicht ganz hinbekommen. Aber wenns noch aktuell ist, kannst du dir die entspr. Threads mal raussuchen.

    Kommentar


    • #3
      hihi, und ich mach mir sorgen, dass ich hexkodierte images aus ner db lesen und anzeigen muss

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        @boobob: ich frag jetzt lieber nicht nach

        Kommentar

        Lädt...
        X