Tagebuchscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagebuchscript

    Hallo,

    ich suche für unsere User ein Script was folgendes können sollte:
    Ein Tagebuch direkt anlegen, mit Smilies weil die doch sehr gut Gefühle ausdrücken können und möglicherweise das Leser auch Kommentare einfügen können. Weiss jemand ob es ein solches Script gibt?
    Allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag.

    Nette Grüße Bettina

  • #2
    http://www.phpwelt.de/archiv/arcscript.php?arcid=860


    MfG Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für deine Antwort. Das ist nicht ganz das was ich suche.
      Es würde ja ein Script reichen wie ein Gästebuchanbieter. Was man vielleicht etwas abändern könnte. Aber irgendwie finde ich nix
      Wenn noch Ideen da sind wäre sehr dankbar.

      Nette Grüße Bettina

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich dich richtig verstanden hab suchst du ein Gästebuch was du (oder jemand anderes?) verändern kannst.

        Wenn du PHP kannst schau mal hier vorbei:

        http://php-resource.de/tutorials/read/27/1/


        Wenn nicht, solltest du weitersuchen, ich schau nachher auch noch mal (wenn ich mir sicher bin das du kein PHP kannst)


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          alles was ich kann ist nach Anleitung zu installieren
          Ich versuche noch einmal beser zu beschreiben was ich suche:
          Unsere User würden gerne ein Onlinetagebuch führen. Es wäre daher gut wenn man zum Beispiel auf ein neues "Tagebuch anlegen" klickt der User sich selbst eins anlegen kann. Andere User sollte es möglich sein Kommentare zu einen Tagebucheintrag zu geben.Also so wie es auch bei Ambietern von kostenlosen Gästebücher gemahct wird. Daher dachte ich wenn es da vielleicht ein Freescript das nicht nur auf einen User/Besitzer ausgerichtet ist gibt,dies ja ausreichen müsste.
          Nette Grüße und vielen Dank für deine Mühe.
          Bettina

          Kommentar


          • #6
            Tja, wenn ich Zeit hab kann ich eins verändern (oder jemand anderes hier).

            Da es so ein Script nicht gibt!

            Soll es auf Textdateien oder Datenbank basis laufen?


            Floriam
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              also ich weiss nicht was da besser ist, ob Text oder Datenbankbasis. Wir haben einen Server gemietet und wenn unterschiedliche Tagebücher in ein und der selben Tabelle(Datenbank) laufen können, ist es glaub ich relativ egal. Das ist lieb das du uns Hilfe anbietest) Ich hab es fast befürchtet das es sowas nicht gibt, hab schon einige Stunden heute gesucht im Netz.

              Nette Grüße Bettina

              Kommentar


              • #8
                Ich werde schauen was ich machen kann.
                Also schnell werd ich auf jedenfall nicht sein
                Kann schon ein bisschen dauern...


                Wenn jemand anderes hier nichts zu tun hat kann er sich ja mal melden


                Floriam


                EDIT:
                Hab gesehen das ihr Webspace anbietet, bekomm ich dann auch was davon?

                Zuletzt geändert von Floriam; 29.05.2003, 14:59.
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  Webspace, ja klar kannst was haben. Wir machen das in Form von Subdomains. Wenn das für dich ok ist einfach Mail an mich. Daran soll es nicht scheitern

                  Nette Grüsse Bettina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X