Wie checke ich eine Inbox unter Windows???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie checke ich eine Inbox unter Windows???

    Hi,

    also im Moment versuche ich mich gerade an ein paar email Spielereien.
    Versenden ist kein Problem (lol, waere auch wohl peinlich wenn )... aber das checken der Inbox eines Users hingegen schon!

    Ich habe dann folgendes in dem php-manual gefunden
    "
    To get these functions to work, you have to compile PHP with --with-imap. That requires the c-client library to be installed. Grab the latest version from ftp://ftp.cac.washington.edu/imap/ and compile it. Then copy c-client/c-client.a to /usr/local/lib/libc-client.a or some other directory on your link path and copy c-client/rfc822.h, mail.h and linkage.h to /usr/local/include or some other directory in your include path.
    "
    ...aber das ist ja nun fuer Linux ausgelegt, was mache ich denn dann unter Windows???
    einfach kompilieren... und dann??
    ...oder gibst da was anderes???

    danke fuer Eure Antworten,

    Duncan McLord

  • #2
    hi,

    also... ich hasse es ja wirklich, aber es liess sich mal wieder nicht verhindern...
    Hier also meine Loesung fuer mein Problem:

    Ich habe in einem Buch eine Moeglichkeit gefunden, die einfach stumpf mit fsockopen() den POP3 Server angesteuert und dann fuer jede Aktion eine function vorgibt.
    Dadurch ist man in der Lage (in) seinen POP3 account einzuloggen, darzustellen, loeschen ... aeh, das wars glaube ich
    ...na ja, ist etwas laenger, wenn es also jemand explizit wissen moechte, dem maile ich es gerne zu:

    y_mail_99@yahoo.com -> Betreff:"POP3"


    so long,

    Duncan McLord

    PS: ...bitte, bitte, wenn sich einer damit auskennt:
    Ich habe hier eine neue Frage gepostet zum Thema "PDFlib installieren", bitte antworten

    Kommentar

    Lädt...
    X