[Script] Clicker...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Clicker...

    hallo,
    also gibt es ein script, das auf eine Seite geht und automatisch auf einen banner oder link klickt ?
    so dass ich mir da etwas machen kann um mich bei den maildiensten einzuloggen ????



    danke

    mfg
    Tjabo

  • #2
    selber schreiben. auch wenn du im stress zu sein scheinst.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja würde es gerne selber schreiben, aber habe leider keinen plan, wie ich das coden kann...
      oder wo ich da anfange...

      thanks

      Kommentar


      • #4
        - orig.datei auslesen
        - link zum clicken extrahieren
        - und dann mit dem htt-protokoll -> fsockopen() verwenden <- auf die url clicken.

        fertig.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          - orig.datei auslesen
          - link zum clicken extrahieren
          - und dann mit dem htt-protokoll -> fsockopen() verwenden <- auf die url clicken.

          fertig.
          schitt... ich bin zu blöd um das zu checken..

          mist...

          gibts da kein script... wo man das abschauen kann.. habe gerade unter scripts gesucht aber nichts gefunden...

          mfg
          Viktor

          P.s: danke erstmal für die ultraschnelle Hilfe... RESPECT!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            fopen() zum einlesen. -> siehe manual.
            reg-ex zum extrahieren. -> siehe tut
            fsockopen() zum clicken. -> siehe manual.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X