php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Hinweis an Alle


 
Wotan
12-06-2003, 10:31 
 
Es werden hier keine URL´s gepostet zu den einzelnen Download-Dateien, sondern nur zu den Download-Seiten.

Da wir sonst in Teufelsküche kommen wenn wir auf die Dateien direkt verlinken. Das hat was mit den Lizenrechten der PDF/HTML Dateien zutun.

Bitte habt dafür Verständnis.

 
Payne_of_Death
15-06-2003, 13:14 
 
Original geschrieben von Wotan
Das hat was mit den Linzenrechten der PDF/HTML Dateien zutun.

Bitte habt dafür Verständnis.

Ich wusste nicht das meine tägliche Portion Linzen schon Einfluss auf die Gesetzgebung haben, hmmm bringt aber bestimmt mehr als Mr.XYZ der es nicht mal richtig ausführen kann. :D

P.S.: Normalerweise sind in der heutigen Gesellschaft immer die Dummen die Blöden, aber hier ist das wohl einer der Ausnahmen ;)

 
mukraker
15-06-2003, 13:16 
 
da kommte echt in teufelsküche mit. nen freund von mir hat richtig stress bekommen.

direkt auf Demo DL gelinkt!

vorher nachfragen schriftlich geben lassen dann ist das kein problem

 
Payne_of_Death
15-06-2003, 13:27 
 
Original geschrieben von mukraker
vorher nachfragen schriftlich geben lassen dann ist das kein problem

Aus rechtlicher Sicht die einzige stichhaltige und unumstrittene Möglichkeit eine gemeinsame Vereinbarung festzuhalten für die Nachwelt.

BTW: Gleiches gilt auch für *.gifs; *.jpegs; etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.