php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
versch. darstellung der selben seite


 
mukraker
14-06-2003, 14:48 
 
www.wnmedia.de/kunden/stufe/index.php

warum stellt der die sitemal so mal so im IE dar ?
ich kann keinen fehler finden

auch wundert es mich das der die daten im gästebuch auf einmal zentriert


links ist richtig
http://www.wnmedia.de/kunden/stufe/abi.gif

 
Hopka
14-06-2003, 16:48 
 
Also bei mir sieht es immer so aus wie auf dem rechten Bild

ich schätze mal, du hast diese Shoutbox oder was das ist falsch eingebaut. Irgendwo bestimmt ein <td> vergessen oder ein <tr> ?

 
mukraker
14-06-2003, 18:12 
 
hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe schon soviel ausprobiert, ich kann einfach so keinen fehler finden, komisch ist es ja auch das es einmal geht und einmal nicht.

normal kann es doch nicht sein das die ausgabe einer und der selben seite anders im selben browsern ist ? (oder ?)

 
Wurzel
14-06-2003, 18:26 
 
wie wärs denn mal mit nem validator:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.wnmedia.de%2Fkunden%2Fstufe%2Findex.php

damit solltest du schneller an den fehler kommen.

 
mukraker
15-06-2003, 12:29 
 
hab evtl den fehler gefunden
bei der if schleife fehlten die klammern, aber bitte testet nochmal falls es bei euch wieder komisch aussieht ebend nen reply bitte!

danke

 
Wurzel
15-06-2003, 14:22 
 
ich würd mir den quelltext ja nochmal zu gemüte führen:

- ie 5.5 zeigt es korrekt => der ist aber auch dämlich
- ns 4.7 steigt aus ohne was anzuzeigen, bzw nen 404er
- mozilla 1.2 zerhackt die seite

- ein dicker fehler sicher liegt in der 2. html-seite die komplett mit head und bodytags daherkommt :confused:
- laut validator gibts noch 2 p-tags, die geschlossen werden, ohne dass du sie jemals geöffnet hast

ich schrieb ja schon, der validator könnte dir weiterhelfen :teach:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.