suche navi script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche navi script

    hallo leute,

    ich suche ein navigations script was folgendes macht.
    es soll mir nur anzeigen wo ich mich gerade befinde und woher ich kamm.
    z.b. so :

    Sie sind auf : index.php = > karten.php = > hundesport.php

    so das ich dan wen ich auf index.php klicken würde automatisch wieder auf index komme. also nichts weiter wie links von meinen pfad wo ich alles war.

    in meinen beispiel ist die seite hundesport.php die seite auf der ich gerade bin. kennt jemand so ein script oder kann mir jemadn so ein script ins bord posten.

    vieln dank für eure hilfe

    Steubner k.

  • #2
    denkansatz: url auseinander nehmen

    Beispiel:
    www.test.de/blubber/bla.php

    script so programmieren, dass z.B. dass es jedes "/" erkennt. so könntest du die url aufsplitten. url auslesen: guck mal in phpinfo();

    Dein Scirpt würde dann schreiben:

    www.test.de -> blubber -> bla.php

    ganz einfach, oder ??

    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      Denkansatz:

      PHPSELF und SESSIONS

      Kommentar

      Lädt...
      X