So ein Bullshit an Fehler....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Bullshit an Fehler....

    Hey,

    ab heute erkläre ich offiziel meine Abneigung gegen Underscore _

    Diesem irrwitzigen Zeichen habe ich es zu verdanken das mein Links nicht gegangen sind mit dieser Funktion und das nur sobald ich diese includiert habe in der Form:
    header (da is das mit der func)
    <- Ursprung des Bösen -> (console_ad.php)
    footer

    das war die Funktion:
    PHP-Code:
    function linkst($text
    {
        return 
    'onmouseover="window.status=\''.$text.'\';return true" '.
               
    'onmouseout="window.status=\'\';return true"';


    und das der Aufruf

    PHP-Code:
    echo "
            <a "
    .linkst($lang["sys"][17])." href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."?mod=".mbasic=max\">(+) Basic</a>&nbsp;
        "

    Also unterschätzt dieses Zeichen der Ausgeburt des Bösen auf keinen Fall es macht euer Script kaput und treibt euch in den Wahnsinn

    Ich hänge glaub besser einen Ausdruck auf
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Dein Aufruf hat doch einen syntaxfehler

    <a ".linkst($lang["sys"][17])." href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."?mod=".mbasic=max">(+) Basic</a>&nbsp;

    was soll mbasic=max sein??? da fehlt doch was und die " sind falsch
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von MelloPie
      Dein Aufruf hat doch einen syntaxfehler

      <a ".linkst($lang["sys"][17])." href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."?mod=".mbasic=max">(+) Basic</a>&nbsp;

      was soll mbasic=max sein??? da fehlt doch was und die " sind falsch
      Sorry @Mellopie: das war eine alte Zeichenkette (da fehlt ein Backslash), die hier funktioniert aber todsicher. D.h ich kann mein Switchmenü mit einem Screenshot belegen und das lag am Underscore

      PHP-Code:
      echo "
              <a "
      .linkst($lang["sys"][17])." href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."?mod=".$_VAR["mod"]."&pid=".$_VAR["pid"]."&mbasic=max\">".$lang['sys'][3]."</a>&nbsp;
          "

      Aber sehr aufmerksam von dir
      Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 20.06.2003, 18:19.
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X