php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Nichts ist unmöglich? ;)


 
phpdestroy
19-06-2003, 21:46 
 
Hi people!

$mySite = "http://www.meineDomain.tld";
fopen($mySite, "r");

Wie ist es möglich die oben angeführte Seite auszulesen (=kein Problem) und sie dennoch korrekt anzuzeigen (z.B. Bilder, CSS) ?

Irgendwie müsste $mySite an 'href=', 'src=', etc. falls nicht schon vorhanden als Prefix hinzugefügt werden ?

Bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge ...


z.B.
src="/images/Menupoint.gif"
src="http://www.meineDomain.tld/images/Menupoint.gif"

 
Abraxax
19-06-2003, 22:18 
 
also beispiele kann ich dir nicht geben, da du eine seite klaust, was mich sicherheit nicht im sinne von berni sein kann.

aber regex kannst du verwenden und auch str_replace()

 
phpdestroy
19-06-2003, 22:25 
 
Hi,

die oben angeführte Seite sollte nur als Beispiel dienen... das Script ist nicht dazu gedacht Seiten zu klauen oder dergleichen... sollte nur als Test dienen um zu sehen ob der oben angeführte Gedanke umgesetzt werden kann und wenn ja, wie... danke trotzdem !

 
Abraxax
19-06-2003, 22:30 
 
schon der gedanke ist strafbar.... ;)

aber oben erwähnt habe ich die lösung schon. eben nur ohne code.

 
phpdestroy
19-06-2003, 22:33 
 
Gedanken sind strafbar ? ;-) *im Gesetzbuch nachschau*

ohne code... yoa, nicht gut... gg

 
Abraxax
19-06-2003, 22:44 
 
Original geschrieben von phpdestroy
ohne code... yoa, nicht gut... gg was brauchst du denn noch? reicht der tipp oben nicht? oder soll ich dir das auch noch programmieren?

überlege dir deine antwort gut.:o

 
phpdestroy
19-06-2003, 22:50 
 
Okay, reicht -gg- Dankeee ! ;)

 
Abraxax
19-06-2003, 22:51 
 
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.