PHProjekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHProjekt

    Wer kennt sich mit dem PHProjekt aus?
    Frage zum Dateimanagement:
    Wen ich Dateien ändere, kann ich doch mehrere (die alten) Versionen sehen, oder? Wie geht das?
    Diese frage gehört bestimmt nicht hierher, aber wohin?
    Muh

  • #2
    Re: PHProjekt

    Original geschrieben von Muh
    Diese frage gehört bestimmt nicht hierher,
    stimmt...
    Original geschrieben von Muh
    aber wohin?
    ein rätsel?

    ich schiebe dich mal nach OT. wenn ein anderer mod eine bessere idee hat, kann er dich ja immer noch einmal verschieben.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen, ich habe immer noch dasselbe Problem. Falls jemand mit PHProjekt arbeitet der soll sich mal melden.
      Tschuß Muh


      Entschuldigung 2x geklickt

      EDIT:
      1x entfernt...
      Abraxax

      Zuletzt geändert von Abraxax; 25.06.2003, 09:26.

      Kommentar


      • #4
        Hi Muh, anscheinend kennt sich ja hier keine damit aus...frag doch mal hier nach http://www.phprojekt.com/modules.php...rum&file=index

        Wenn du ne Lösung hast wärs schön wenn du die hier noch posten könntest

        Kommentar


        • #5
          Ja ich bin schon dabei, nur leider haperts mit Englisch. na mal sehn
          Tschüß Muh

          Kommentar


          • #6
            Frage zum Dateimanagement:
            Wen ich Dateien ändere, kann ich doch mehrere (die alten) Versionen sehen, oder? Wie geht das?

            Question about Filemanagement:
            If I change a file, can i see several (the old) versions or not? How does ist work?

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Übersetzung. Melde mich wenn Antwort da ist.
              Muh

              Kommentar


              • #8
                http://www.phprojekt.com/documentation.php

                Unter diesem Link ist eine Anleitung in Deutsch. Ich bin nur nicht richtig schlau geworden.
                Tschüß Muh

                Kommentar

                Lädt...
                X