Seite mit Parametern speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite mit Parametern speichern

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    es gibt eine suchseite (Formular) dort kann man nach verschidenen sachen suchen, wie name und alter.

    diese daten werden dann per POST an eine search.php geschickt.

    die search.php spuckt dann alle Leute mit dem Namen und alter aus.
    Die daten kommen aus einer DAtenbank.

    wenn ich jetzt auf eine Person klicke, komme ich zu einer Detailseite in der noch mehr infos zu der jeweiligen person stehen die aber in mehrer seiten unterteilt sind wie lebenslauf oder vita.

    das ganze steckt in einem Frameset.

    mein Problem jetzt:
    ich möchte einen zurückbutton haben der mich aus dem detailbereich der einzelnen Personen wieder zu meinen suchergebnissen zurückbringt.
    also zur serach.php. dort sollen aber wieder nur die leute angezeigt werden mit dem namen xy und dem alter xy.

    kann mir jemand helfen?

  • #2
    du hast die daten ja schon im array, dann schleif sie durch.
    oder du schleifst den suchbegriff durch, dann bekommst du automatisch beim erneutem aufruf von search.php deine daten. oder schreibst das zeug in ne session.
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X