Ein & Ausgabescript für Getränkedatenbank!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein & Ausgabescript für Getränkedatenbank!!

    Hi! Bin ein PHP Newbie und leider noch nix passendes bezüglich meines Problems gefunden.

    Also ich will ein Eingabescript für MySQl machen das folgende (Eingabe)Felder beinhalten soll

    1. Feld: Drinkname
    2. Feld: Abfuellart
    3. Feld: Ablaufdatum
    4. Feld: Kennung
    5. Feld: Produktionsnummer
    6. Feld: Art
    7. Feld: Hersteller
    8. Feld: Info
    9. Feld: Homepage -> wobei diese als Link ausgegeben weden soll
    10.Feld: Bild -> soll das Bild des Getränkes angezeigt werden

    Das Ausgae Script soll die oben gennanten Inhalte dann ausgeben habe zwar etwas schon herumprobiert habe es aber nur geschafft das er alle einträge der Datenbank gelistet hat.

    Der nächste schwer Punkt wäre man soll die einträge auch editieren können (löschen/ändern)
    Dann würde ich noch eine Liste benötigen für jeden Anfangsbuchstaben (a,b,c....) in diesem File sollen die Name aufgelistet werden und verlinkt mit den richtigen einträgen der Datenbank.

    Habe eine Seite gefunden die so aufgebaut ist wie ich das gerne hätte leider aber in CGI
    http://energy.mediaspace.net/index_d.html

    Wer kann mir bitte weiter helfen wer dies schafft, bei den werd ich mich sicher erkenntlich zeigen. Meine E-Mail churcher@gmx.de

    Schon mal vielen lieben Dank. ICh zähl auf euch. Churcher



Lädt...
X