Chmod mit wsftp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chmod mit wsftp

    Hallo miteinander

    Habe ein kleines Problem, wenn ich mein Gästebuch freigebe und den chmod dazu auf 777 umstelle, dann sind automatisch alle anderen Dateien auf 777 gesetzt, was muss ich machen damit dies nicht passiert, resp. was kann ih dagegen tun?

    Arbeite mit WSFTP, hoffe es geht über den client!

    MIt bestem Dank

    Martin

  • #2
    falsches Forum aber wsftp macht meiner Erfahrung nach immer Mist mit chmod
    kannst Du nicht über Konsole gehen?
    oder andres ftp programm nehmen...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      http://www.leechget.de/

      den FTP find ich gar net schlecht...

      da ist auch ein Downloadmanager drin, der auch sehr gut ist...wenn du den nicht willst, kannst ihn auch deaktivieren...
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X