php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Problem] Anschluss T-Sinus 130 Datapack????


 
Chroessi
01-07-2003, 12:13 
 
Seit Juni habe ich das T-Sinus 130 Datapack. Der Router, der Splitter, Kabel usw. sind alle korrekt angeschlossen. Am Modem leuchten ebenfalls die korrekten Lampen ( Power, DSL und WLan ).

Aber ich kriege auch kein Signal vom "Zielhost". Wenn ich ein ping auf DOS Ebene machen ist dieser halt nicht zu erreichen. Die Telekom kann mir da auch nicht mehr weiterhelfen.

Kann ich mich noch irgendwie anders connecten? DFÜ? Mit was für Einstellungen. Komme nämlich gar nicht ins Netz, da ich kein Modem im PC habe, kann daher bisher auch keine "Hilfssoftware" downloaden.
Ich bin für jegliche Hilfe/Anregungen dankbar.

MfG Christian

 
Speedy79
02-07-2003, 15:09 
 
Hmm...(ich weiss ja nicht, was du schon alles gemacht hast)
ich würde mal probieren im Browser die Adresse 192.168.2.1 einzugeben.
Da landest du dann in der Konfigurationssoftware der Anlage. Da kannst du dann alles angeben.(Über eine DFÜ-Verbindung wirst du nix hinkriegen, da der Router ins I-Net geht, und nicht dein Rechner)
Wenn du nicht weiter weisst, melde dich bei mir, ich werde dann versuchen dir zu helfen

Keep on smilin':p

 
Speedy79
14-07-2003, 01:59 
 
Sehr nett, dass hier auch noch geantwortet wird.
Echt super, da macht es doch Spass zu helfen, so ganz ohne Rückmeldung.

:mad: :teach:

 
Wotan
14-07-2003, 10:22 
 
@Speedy79
Um das hier einer Antworten kann bedarf es auch die Kenntnis der Umgebung und die Kenntnis der Geräte. Nur weil hier Kenner Antwortet heißt es noch lange nicht das dir niemand helfen will.

 
wahsaga
14-07-2003, 10:34 
 
@Wotan: ich glaube speedy bezog sich eher darauf, dass vom thread starter überhaupt keine rückmeldung mehr kam.

 
Wotan
14-07-2003, 10:45 
 
@wahsaga
Stimmt das sind ja nicht alles beiträge von Speedy. Sollte vielleicht mal die Augen auf machen und nicht immer nur die/den Letzten beitrag lesen.

@Speedy
Vergiss einfach meinen letzten Post:D

 
Speedy79
14-07-2003, 14:26 
 
Ja, vergessen und vergeben.
Fühlte mich aber zuerst etwas angepisst. :rolleyes:
Aber mal im Ernst.
Wie kann es sein, dass jemand eine Frage stellt, und es dann nichtmal
nötig hat, sich erneut zu melden.
Find ich ziemlich albern.

 
Wotan
14-07-2003, 14:27 
 
Ist aber leider hier im Forum nunmal so. :dontknow:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.