PHP Installation in IIS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Installation in IIS

    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe PHP Version 4.0.6 auf meinem Webserver installiert. Wenn man das Testbild anschaut sind alles absolute Pfade drin. C:\Winnt und so. Wenn ich andere Testbilder anschaue sind die Pfade immer relativ. Zu dem funktioniert PHP gar nicht wenn ich ein Mail Formular ausfülle. Es kommen viele Fehlermeldungen. Bitte helft mir.

    PHP Test unter

    http://212.94.37.14/test.php

    Mail Form
    http://212.94.37.14/form.htm

    Bei der Installation von PHP habe ich von http://www.php.net den php406-installer.exe gewählt.

  • #2
    Datei php.ini

    Hallo,

    Es handelt sich hier um undefinierte Variablen. Dazu sind es nur Warnings. Wenn du in der php.ini unter der Section
    Error handling and logging zum Beispiel diesen Eintrag error_reporting=E_COMPILE_ERROR|E_ERROR|E_CORE_ERROR anstatt error_reporting= E_ALL; display all errors, warnings and notices hinterlegst werden die Warings nicht angezeigt. Damit kann man leben.


    Gruss
    Wolfi

    Kommentar

    Lädt...
    X