Layout mit css ohne wegscrollen der Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layout mit css ohne wegscrollen der Navigation

    Hallo an Alle,
    ich hoffe jemand hat eine Idee und Ihr seid nicht entsetzt über diese Anfängerfrage. Ich baue eine Seite ohne Frameset und habe eine Navigation oben und eine an der linken Seite. Nun soll die Navi mmer sichtbar sein auch wenn der eigentliche Content gescrollt werde muss. Ist das überhaupt möglich ohne Frameset? Ich wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar

    Gruß Kicky

  • #2
    Re: Layout mit css ohne wegscrollen der Navigation

    natürlich ist das mit css möglich, wenn du mit position:fixed arbeitest.

    kleiner nachteil: ein gewisser scheiss-browser kann's nicht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank für den Beitrag, aber diesen bestimmten Browser nutzen eben sehr viele User. Dies ist also keine Möglichkeit. Dennoch danke, ich fürchte, wenn die Navi immer sichtbar sein soll, komme ich wohl um Frames nicht herum.

      Gruß Kicky

      Kommentar


      • #4
        na dann nimm halt javascript dazu:
        http://selfhtml.teamone.de/dhtml/bei...navigation.htm

        dann klappts auch mit dem IE (wenn javascript aktiviert ist)
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X