Website via redfile in Tabelle einlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website via redfile in Tabelle einlesen

    Kann ich eine website

    http://dynclan.net/dynclan/externes/...php?clan=18709

    via readfile oder so in mein Tabellenlayout einlesen? Oder muss ich da nen anderen script anwednen?
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

  • #2
    ja kannst du....

    content klauen, was?

    mach explode() mit <tr> Tags, dann hast du alle Zeilen in nem Array.

    In dem Array wendest dann noch mal auf jedes Indiz ein explode() mit <td> an, dann hast ein mehrdimensionales Array, mit Zeilen und Spalten-Inhalt.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X