News script bauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News script bauen??

    Tach ich bin gerade dabei ein news script zu bauen aber ich hab ein probleme
    ich möchte das auf der hauptseite nur 10 (oder mehr oder weniger soll in einer variable stehen) aktuelle news angezeigt werden wenn’s mehr sind soll unten stehen zum News Archiv
    dort sollen dann 50 (soll wieder in einer variable stehen) aber nur die überschrift stehen wenn’s mehr sind soll unten stehen zur seite 2 und noch eins will ich wenn man auf eine Überschrift klickt soll einem alles angezeigt werden

  • #2
    dazu gibts schon ellenlange posts hier
    Suchen nach blättern oder einträge pro seite oder so...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Gäbe dann noch die möglichkeit sich so ein script hier im archiv zu suchen und durchzuarbeiten oder nimmst das tutorial über ein forum und schreibst das um!
      Signatur-Text ...

      Kommentar

      Lädt...
      X