define(), wer weiß bescheid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • define(), wer weiß bescheid?

    Hallo,

    in einem conficfile habe ich 3 define():

    define('MALE', 'Herr');
    define('FEMALE', 'Frau');
    define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön Sie wieder zu sehen %s %s.');

    In define() werden 2 Werte übergeben

    erstes %s ist entweder MALE oder FEMALE
    zweites %s ist der Nachname

    Im 3. define() möchte ich nun das erste %s gegen define() 1 oder 2 austauschen, wie mache ich das?

    Vielleicht kann sich ja noch mal grundsätzlich über die %s's auslasssen...

  • #2
    PHP-Code:
    define('MALE''Herr');
    define('FEMALE''Frau');

    define('TEXT_GREETING_PERSONAL''Schön Sie wieder zu sehen '.MALE.FEMALE.' Müller'); 

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      sprintf(define('TEXT_GREETING_PERSONAL''Schön Sie wieder zu sehen '.(($************ == 1) ? MALE FEMALE ).' Müller');); 
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar

      Lädt...
      X